FAQ

Kontakt

unsere leidenschaft

Schenk uns dein Vertrauen!

Liebe Kunden und welche, die es noch werden möchten…
gerne möchten wir heute ein wenig ernster werden und uns offiziell von einer Behauptung distanzieren, welche anscheinend in den letzten Wochen/Monaten vermehrt in verschiedensten Personengruppen publiziert wurde und nicht der Wahrheit entspricht.

Wir als Unternehmen „Küsten Brötchen“ stehen in keiner geschäftlichen Beziehung zwischen dem vorherigen ortsansässigen Lieferanten und/- oder deren Inhabern und haben dieses in Zukunft auch nicht vor! Leider werden viele negative Erfahrungsberichte von verärgerten Kunden, mit dem damaligen Unternehmen auf unser Unternehmen übertragen, obwohl diese leider keinerlei Erfahrung mit unserem Liefer- und Serviceangebot gemacht haben.

Wir möchten hier gerne noch mal erwähnen und verdeutlichen, dass wir ein unabhängiges Unternehmen sind, welches als Ziel hat: dir, deiner Familie und deinen Freunden mit Freude das Frühstück zu liefern und euch den Start in den Tag zu verschönern.

Schenk uns dein Vertrauen, wir werden dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern!